Converse Lounge
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite Impressum

Converse Lounge » Accesoires » Computer, Internet, Games » ecosia.org - Die umweltfreundliche Suchmaschiene! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ecosia.org - Die umweltfreundliche Suchmaschiene!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheKrymter TheKrymter ist männlich
Menschlicher Makel

images/avatars/avatar-351.gif

Herkunft: Leipziger Umgebung

ecosia.org - Die umweltfreundliche Suchmaschiene! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alternativen zu google gibt es viele,
aber eine die auch alternativ ist ... stell ich hier mal vor:

ecosia

alternativer gehts kaum, ökostrom, regenwaldspenden und blablabla
unterstützt von Yahoo, Bing und dem World Wide Fund For Nature (WWF).

viel spass damit

Das wollen sie von dir: Hab Angst, glotz TV, konsumiere, gehorche, halt's Maul und träum weiter.

Deshalb, sei mutig, schalte ab, verzichte, lehn dich auf, sag was und wach auf.

alles-schallundrauch.blogspot.com/
24.05.2010 19:15 TheKrymter ist offline E-Mail an TheKrymter senden Fügen Sie TheKrymter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TheKrymter anzeigen

Antares Antares ist männlich
ForumCheater

images/avatars/avatar-317.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwelche Server wirds schon verwenden .. und auch wenn da dann ein "Green IT" Logo klebt glaub ich nicht dass es weniger CO2 ist Zunge raus

LastFM!

Feed me!

Member of Streichholzmafia

01.06.2010 17:18 Antares ist offline E-Mail an Antares senden

Blackscorpio Blackscorpio ist männlich
Dämon (Admin)

images/avatars/avatar-357.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alternativen zu Google ok. Aber warum gerade im Bereich Green-IT?

Google hat auf seinem Parkhausdach z.b. eine Photovoltaik anlage. Die wurde glaub ich 2008 oder 2009 umfassend gereinigt und bringt seit dem wieder mehr leistung. Wurde auch drüber berichtet. auch auf den gebäuden des Googleplesk finden sich ohne ende Solaranlagen.

Guckst du hier: Google Plesk

Ich glaub da gibts ganz andere wichtige Sachen warum man alternativen zu Google nutzen sollte.

Ihr hättet es wissen müssen!

Member of Streichholzmafia

19.06.2010 10:14 Blackscorpio ist offline E-Mail an Blackscorpio senden Homepage von Blackscorpio Fügen Sie Blackscorpio in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackscorpio: LokiThe1st

müsty müsty ist weiblich
biker-madonna

images/avatars/avatar-350.png

Herkunft: zittau

also ich hab den ecosia mal getestet so für meinen normalen gebrauch.
ist ganz nett.

versuch eigentlich immer google-alternativen zu nutzen aber irgendwie bekomm ich selten das, was mich zufrieden stellt bzw dauert es viel länger, was mich früher oder später in der verzweiflung doch wiede rzu google zwingt.

find das klima-wandel-du-bist-schuld prinzip aber sowieso nicht richtig

19.06.2010 13:53 müsty ist offline E-Mail an müsty senden Fügen Sie müsty in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von müsty anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Converse Lounge » Accesoires » Computer, Internet, Games » ecosia.org - Die umweltfreundliche Suchmaschiene!

Webdesign & SEO by Charisma.Digital © 2005-2007

Forensoftware: Burning Board 2.3.0, entwickelt von WoltLab GmbH
converseLounge V1 © 2005-2007 eXeed | Blackscorpio

Supported by: Onlinemarktplatz | Kurzreisen & Städtereisen

Suchmaschinen-Marketing